Hauptinhalt anzeigen

eddy024

441 Artikel verkauft
9 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Mär. 2011

Alle Bewertungen (1.215)

conrad_electronic (698332)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Conrad Electronic bedankt sich für Ihren Einkauf und ihr Vertrauen.
mohtou-5744 (211)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen danke
bandel-autoteile (2593870)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
SUPER Transaktion,gerne wieder !! Ihr bandel-online.de - Team
onlineprofis (75567)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
dst_automotive_engineering (45)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super problemlos, immer wieder gerne!
werkzeuge-auto-teile (615885)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Autoteile-Werkzeuge TEAM sagt Danke. Ihr Partner für Autoteile & Werkzeuge.
Rezensionen (6)
Steinel Cordless Hot Glue Gun MobileGlue 1007 Wireless Glue Gun 7mm Sticks
07. Apr. 2024
Alles bestens.
Alles bestens.
LED Angel Eyes for BMW e39 e60 e61 e53 e87 e65 e66 e63 e64 e53 e83 10w Seitronic
26. Jul. 2017
Bmw E60 Angel Eyes Led's 10 Watt
Die Leds sind gut verarbeitet und sind passgenau!!! Alle vier Ringe werden gut ausgeleuchtet!!! Einzigstes Manko: die Stecker rutschen immer wieder raus!! So musste ich die mit Isolierband fixieren!! Bin gespannt wie lange die Dinger halten und ob sie das Geld wert sind als die China leds!!
2 von 2 finden das hilfreich
1200 Watt Polishing Machine Polisher Grinder Polish Polishing Machine 180 MM
26. Sep. 2018
Berlan Roations Poliermaschine
Die Poliermaschine macht ihren Job für diese Preisklasse erstaunlich gut!! Habe damit ein Auto poliert und ein recht gutes Ergebnis erziehlt!! Die Verarbeitung ist befriedigend, habe ich bei der Preisklasse nicht anders erwartet!! Um ab und zu mal sein Auto zu polieren reicht sie vollkommen aus!! NACHTEILE: Zu kurzes Kabel : 2 Meter Recht Schwer