Hauptinhalt anzeigen

glass-figurines-shop

4,1 Tsd. Artikel verkauft
91 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Jän. 2004

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Lemberger Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)Vorname: HelenaNachname: SosnovskaAdresse: Schönbach 57, 07973 Greiz, DeutschlandTelefonnummer: 036621264643E-Mail: helen0402s@yahoo.plUSt-IdNr. DE 284480057Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr.

Alle Bewertungen (2.352)

lap-electronic-gbr (114419)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Exzellenter Käufer, vielen Dank!
agdmaster_com (175314)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Super!
nameta-outlet (1702)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Bestens. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
sunlight2019 (9795)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
turbomagic (21784)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Dziękuję za sprawną, przyjemną transakcję. Znakomity kupujący. O++++++.
turbomagic (21784)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Świetna komunikacja. Prowadzenie interesów z kimś takim to czysta przyjemność.
Rezensionen (2)
Mehrzweck-Bohrerset 5, 6, 8, 10mm , SDS Plus , für Stein, Metall, Fliesen, Holz
22. Dez. 2016
Die besten Metallbohrer die ich habe
Nachdem Bohren mit Standard-Metallbohrer in einem 3mm starkem Profil aus vermutlich gutem Stall fast erfolglos war - ein 6mm Loch war nach 1 Stunde nicht durch, habe ich 2 neue Standard-Bohrer gekauft, und es ging nicht viel besser. Erst mit diesen SDS-Bohrer habe hat das Bohren wenige Minuten pro Loch gedauert. Teilweise liegt es vermutlich am Unterschied zwischen einer einfachen Bohrmaschine und einem Bohrhammer mit SDS-Aufnahme. Aber zusammen mit einem Bohrhammer (woanders passen sie vermutlich nicht) sind diese Bohrer beim bohren in dicken metallprofilen ein Top-Team.
1 von 1 finden das hilfreich
Universalöffner Schraubdeckelöffner Vielzwecköffner Glasöffner Universal Öffner
14. Sep. 2018
Mit der Hand geht es besser
Funktionsunfähig. Wenn der Öffner fest auf dem Deckel sitzt rutscht der Gummibelag auf diesem Öffner. Es ist vermutlich einfacher den Belag abzureisen als ein Glass zu öffnen.
0 von 1 finden das hilfreich