Hauptinhalt anzeigen

lifestyle-topshop.amp

2,0 Tsd. Artikel verkauft
15 Follower
Kontakt

Alle Artikel

Info

Standort: ÖsterreichAngemeldet seit: 20. Jän. 2008

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: A.M.P. Consulting GmbHVorname: PeterNachname: GritschAdresse: Maildorf, 9431 St. Stefan i.L., ÖsterreichTelefonnummer: 436649187865Faxnummer: +43 (1) 9138151E-Mail: peter.gritsch@amp-consulting.atUSt-IdNr. AT U46109704

Alle Bewertungen (1.270)

l***a (2031)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
O.i
k***2 (236)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles super
8***8 (18)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Hat alles gut funktioniert. Gerne wieder
2***i (768)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
👍
a***5 (3)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Der Hygrometer kam zwar defekt an, wurde mir aber ersetzt, inklusive eines kostenfreien elektrischen Hygrometers. Die Kommunikation mit dem Ansprechpartner der Firma war sehr gut und freundlich. Produkt ebenfalls top, kann ich nur empfehlen.
u***a (135)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schneller und reibungsloser Ablauf