Hauptinhalt anzeigen

unserbaby24_de

83 Tsd. Artikel verkauft
1,0 Tsd. Follower
Kontakt

Info

WIR BESCHÄFTIGEN UNS SCHON SEIT JAHREN MIT DEM THEMA RESSOURCENMANAGEMENT UND UMWELTSCHUTZ.
Standort: PolenAngemeldet seit: 08. Nov. 2007

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensname: Olivia MikulaVorname: KrystianNachname: MikulaAdresse: Ul. Św. Brata Alberta 5, 42-224 Czestochowa, PolenTelefonnummer: 0048500300664E-Mail: unserbaby24@aol.comUSt-IdNr. PL 9492233311Ergänzende Angaben: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Alle Bewertungen (39.792)

2***2 (50)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Produkte und farbe nicht gut. Zwei mal schublade bekommen aber wieder kaputt.
n***r (2227)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens!
n***i (310)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles Bestens....sehr gerne wieder 😊...vielen Dank.
i***u (445)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Immer wieder gerne!
y***1 (914)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank
v***k (263)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
ÜBERGLÜCKLICH